Veränderer

Alles wird anders sein als vorher – und zwar besser!

Während sich alles im Unternehmenskontext stetig verändert, bleibt das Konfliktmanagement oft unbeachtet. Doch: Verärgerte Kunden und Stress zwischen den Mitarbeitern führen zu entgangenen Aufträgen, schlechter Teamarbeit und Zeitverzögerung. Das alles kostet Unternehmen laut einer Studie von PWC und der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) jährlich mehr als 50.000 € pro Projekt.

Konflikte kosten Sie eine Menge Geld!

Auch die Konflikte in Ihrem Unternehmen, am Arbeitsplatz, verstärken sich, wenn Sie sie aussitzen. Selbst wenn es so aussieht, als hätten sie sich erledigt, auch wenn Sie befürchten, Sie machen den Konflikt durch gezieltes Ansprechen noch schlimmer: Konflikte lösen sich nicht von selbst.

Sie wollen Veränderung? Ein anderes Konfliktmanagement in Ihrem Unternehmen einführen? Wer mit mir arbeitet, kann sich sicher sein: Hinterher wird etwas anders sein als vorher – nämlich besser.

Download der 5,5 Thesen zum Konfliktmanagement, der Mythen der Konfliktbewältigung und der CAH [ka:] Strategie und das Trainingskonzept über den jeweiligen Link.