Was macht Der Konfliktnavigator?

Diese berechtigte Frage beantworte ich mit einer Auswahl meiner elevator pitchs!


Ich bin Christoph Maria Michalski, Der Konfliktnavigator, und ich unterstütze Unternehmen bei der Konfliktimprägnierung.

und dann entweder

Nervige Teamsitzungen, steinzeitliches Konkurrenzverhalten zwischen Abteilungen unzufriedene Kunden und entgangene Aufträge kosten Zeit, Geld und Nerven. Wie lange wollen Sie noch warten Es ist Zeit für unser Gespräch. Wann?

oder

Konflikte kosten laut KPMG Studie 20% der Personalkosten. Rechnen Sie bitte mal kurz für sich nach! [Pause] Ich denke, es ist Zeit für ein Treffen.

oder

 „Konflikte sind die Würze im Leben; Reibung erzeugt Leistung, das renkt sich alles schon wieder ein, nur mit Widerstand sind Sie erfolgreich geworden!“ Würden Sie auch so reden, wenn Sie am Ende der Nahrungskette stehen? Ich lade Sie auf einen Perspektivwechsel ein. Jetzt oder Morgen Nachmittag?

oder

Dafür habe ich ein 3-stufiges System entwickelt:
Stufe 1 bringt die innere Haltung zum Thema ins Pendeln,
Stufe 2 veranschaulicht die Wirkzusammenhänge anhand der Konfliktformel
und Stufe 3 zeigt die CAH [ka:] Strategie als praktisches Handwerkzeug.
Können Sie mir drei Konflikte nennen, die in Ihrem Unternehmen schwelen?

Visitenkarte! :-)

Stoßen Sie sich nicht den Kopf an meinen Denkanstößen!