Video in eigener Sache

Wer ist der Typ, der da meint, sich über Konfliktmanagement äußern zu müssen? Legitime Frage, bei deren Antwort ein Tonfilm unterstützt.


Ich habe im April 2016 den Insights-Abend bei Xing OS gestaltet-
„Die Kunst, Konflikte zu steuern!

Dabei habe ich den Anwesenden meine 5,5 Thesen, die Konfliktformel und anschließend die CAH [ka:]-Strategie um die Ohren gehauen. Es musste mal raus :-). Über die Worldcafe-Methode kamen die ZuhörerInnen dann ins Gespräch miteinander.

Wer inhaltlich interessiert ist, dem empfehle ich meinen Artikel im HERO Magazin von werdewelt.

Wer einen Eindruck vom Menschen Michalski erhalten will, dem biete ich mein Video auf youtube an.
Da rauschen Interview-/Vortragssequenzen und Konsequenzen für Führungskräfte am Auge des Betrachters vorbei.

Aufnahme und Schnitt des Video- http://www.electricarts.de

Stoßen Sie sich nicht den Kopf an meinen Denkanstößen!