Der Konflikt-Code ist geknackt!


WIE DER KONFLIKT IN DIE WELT KAM UND WIE SIE IHN STEUERN

Konflikterprobt und in Weisheit ergraut, lasse ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen in ein ungewöhnliches Buch einfließen. 

Keine Ratgeber, kein Sachbuch, sondern eine unterhaltsame Reise durch die Welt der Konflikte. Fragmente aus dem täglichen Leben und Berufsalltag verweben sich mit Anregungen und Deutungen von Konflikten, die in Verbindung zu seiner einzigartigen Systematik der Konfliktnavigation stehen. 

Der literarische Kniff sind die zwei Ebenen im Buch, die so zum ersten Mal in diesem Segment auf dem deutschen Buchmarkt präsentiert werden

  • die Erzählung in fabulierenden Formulierungen und pointierten Berichten, die durch 
  • die Marginalien eines fiktiven Leser erweitert werden.

Dieser liefert reihenweise unkonventionelle Impulse und Sichtweisen, um zu hinterfragen und den Leser zum Weiterzudenken anzuregen. Also ein

narratives Sachbuch mit expertisen Ratgeberanteilen und reflektorischer Metaebene :-)

ab März 2018 lieferbar- bestellen Sie beim GABAL Verlag oder Amazon!